Rostiges in der Küche

Kann sich jemand noch dran erinnern?

gesehen in Karl’s Erdbeerhof in Rostock

_DSC6065_new

_DSC6067_new

Rostparade

rostparade_logo

Advertisements

6 thoughts on “Rostiges in der Küche

  1. Jaaaaaa. Wir hatten solch ein Waffeleisen, wenn auch ohne Rost.
    Und wir hatten auch solch einen Herd als sogenannten Beistellherd. Mit dem wurde die Küche geheizt und er kam zum Einsatz wenn der Strom ausfiel.
    Danke für diese Erinnerung.
    Ich war noch nie auf dem Erdbeerhof. Vielleicht hole ich das mal nach, denn momentan scheint es dort tolle Eisskulpturen zu geben.
    Vielen Dank für Deine tollen rostigen Motive in 2015.
    Hab einen tollen Jahreswechsel nach Deinem Geschmack und ein gesundes, glückliches neues Jahr.

  2. Oh ja, solch ein Kohleherd stand in der Küche, ganz hinten drauf immer eine Emaille-Kanne mit Muckefuck.
    Toll, deine Rostbilder.
    Komm gut ins Neue Jahr mit viel Gesundheit, Glück und Frieden.
    Bärbel

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.