Rost in Frigiliana

Rost Parade # 19

Frigiliana in Andalusien ist wegen der unterschiedlichen Zivilisationen, die hier gelebt haben – der arabischen, maurischen und christlichen – unter dem Namen “Stadt der drei Kulturen” bekannt.
Rost in Frigiliana (2)_new

Beim Durchstreifen des Gassen sind mir diese beiden Kunstwerke noch aufgefallen, deren Sinn sich mir allerdings nicht erschliesst.

Rost in Frigiliana (1)_new

rostparade_logo

5 thoughts on “Rost in Frigiliana

  1. Die Verkehrsinsel find eich gut gelungen, auch wenn ich auf dem dritten Foto nicht deuten kann, welche Symbolik sich dahinter verbirgt.
    Gehören die beiden unteren Skulpturen zusammen?
    Dann würde sich zumindest “Drei Kulturen, zwei Bildhauer, ein Werk (oder so)” erklären.

  2. Klasse sieht diese Verkehrsinsel aus. Das rechte Bild sieht für mich wie ein Stuhl aus, wo so einige Teile nicht mehr vorhanden sind.

    Liebe Grüße 🙂

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.