12 thoughts on “Rostlauben

  1. Boah – das sind aber wirklich besondere Fundstücke. Und zumindest die Autos haben ja noch eine Zulassung, also jedenfalls ein Nummernschild. Ob die der Besitzer noch mal irgendwann restaurieren will? Da hat er aber zu tun.
    Liebe Grüße
    Elke (Mainzauber)

  2. Oh ha, da sammelt jemand aber viele alte und auch rostige Fahrzeuge. Ob er diese alle restaurieren will? Eine Menge Arbeit wäre das! Das Motorrad gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße 🙂

  3. Ich hab ja keine Ahnung von Zwei- und Vierrädern. Aber die schauen verdammt so aus als würden sie dort mindestens seit Kriegsende stehen. (Lese ich da 1938 auf dem Radkasten?)
    Vielleicht eine Art Mahnmal?
    Mich wundert, dass da nicht schon ein Liebhaber zugeschlagen hat.
    Jedenfalls wunderbare Rostmotive. Danke fürs Mitbringen.

  4. Das sind wirklich beeindruckende Rostfahrzeuge. Der Käfer muss auch aus einer ganz alten Serie sein, den Rücklichtern nach zu schließen…. Jedes Jahr vorbeisehen und ein Foto machen, um zu sehen, wie das langsam auseinanderfällt? Liebe Grüße, Andreas

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.